Persönliche Infos

Natürlich hat die Fahrschule Young-Drive in der Krise sehr gelitten und leidet leider immer noch. Ich glaube aber, dass es nicht nur uns so geht.
 
Wichtig ! ! ! Unsere ersten Konsequenzen: ⁠
  1. Wir müssen uns noch besser organisieren, um unsere "Kunden" zeitnah zum Erfolg zu führen! Onlineanmeldung und Onlinetermine werden in Zukunft noch weiter verbessert.⁠
  2. Es wurden bei uns über 12 Fahrerlaubnisprüfungen aufgrund der Covid-19 Krise abgesagt. Diese müssen abgeschlossen werden. Das hat für uns oberste Priorität.
  3. Fahrschulwechsler müssen sich hinten anstellen! Egal wie hoch die Dringlichkeit des Führerscheins ist, legen wir unseren Schwerpunkt auf unsere Bestandskunden.
  4. Rabatte und Aktionen wird es 2020 nicht geben - aber trotzdem voller Service von uns!⁠
  5. ⁠Nur zur Info: Trotz einer bewilligten Soforthilfe haben wir bis heute (03.05.2020) keine Auszahlung erhalten. Wir bedanken uns bei den aufrichtigen Freunden, die sich jetzt zeigten, und bedanken uns bei den anderen, die uns nun ihr wahres Gesicht offenbart haben.
Wir sind sicher, dass unsere Handlungen für EUCH alle nachvollziehbar sind
Liebe Grüße! Mario Waschull
P.S. ich (Mario) bin sehr stolz auf das gesamte Team von Young-Drive und Ihren Familien.