Anmeldung bei Young-Drive ONLINE


Seit über 12 Jahren steht die Fahrschule Young-Drive für Qualität und Kompetenz in der Aus- und Weiterbildung von Fahrschülern. Jedes Jahr schenken uns über 700 Kunden ihr Vertrauen. Sei du doch auch mit dabei und melde dich jetzt schon bei uns an. Gerade jetzt in der Covid 19 - Krise kannst du Zeit sparen, die die Ämter sonst benötigen. Gewinne einen Vorsprung von bis zu ca. 6 Wochen (Bearbeitungszeit der Ämter Euskirchen). 

Antrag zum Führerschein (jeder)

1. Führerscheinklasse auswählen


2. Jetzt "ausfüllen" und zurück zu uns


Achtung!!! Beim "Begleiteten Fahren" kommt noch etwas dazu. Wir benötigen eine Kopie des Personalausweises und des Führerscheins der jeweiligen Begleitperson (Vor- und Rückseite) zusätzlich zu deiner Anmeldung. 

3. Passbild & Sehtest


Erste Hilfe Kurs in der Young-Drive-Academy



Hier findest du uns. 


Seminare - Anmeldungen